PRE-CD-Release Concert

HEAVEN IN HELL wird bereits am DO. 28.12.17 die neue CD mit einem exklusiven PRE-CD-Release Concert im Fiddler‘s Green Pfaffenhofen präsentieren. Das LIVE-Album wurde Anfang 2017 in der bigBOX aufgezeichnet & bei R.ED recording & editing in Pfaffenhofen, wo in 2013 bereits das Studioalbum aufgenommen wurde, produziert. HEAVEN IN HELL ist es ein Anliegen, genau an diesem Ort das neue Werk vorab & exklusiv für 120 Personen vorzustellen, bevor die große CD-Release-Nacht am Folgetag in der kultBOX Kempten seine Fortsetzung findet. Tickets (inkl. signierter CD) sind ab SO. 25.06.17 - 09:00 Uhr & ausschließlich hier im Ticketshop erhältlich. Aushändigung der CD nur bei Vorlage eines gültigen Tickets am Konzerttag.

news-897.png

FR. 29.12.17 kultBOX Kempten / CD-Release-Concert

Es ist soweit - HEAVEN IN HELL freut sich darüber, Publikum, Fans & Freunden die neue CD mit dem Titel HEAVEN IN HELL - 80's Rock LIVE am FR. 29.12.17 mit einem CD-Release-Concert in der kultBOX Kempten zu präsentieren. Das LIVE-Album wurde Anfang 2017 in der bigBOX aufgezeichnet. HEAVEN IN HELL freut sich auf diesen besonderen & einzigartigen Abend!

Anbei für Euch zur Einstimmung das brandneue Video:
HEAVEN IN HELL - All Right Now LIVE // bigBOX Kempten

***Jetzt HIER Tickets sichern!***

/// HEAVEN IN HELL

DANKE Augsburg (Spectrum)

HEAVEN IN HELL freut sich auf ein Wiedersehen am MI. 09.05.18 - der Kartenvorverkauf startet in Kürze. Wir verneigen uns vor Euch! Ein großartiger Abend mit einem grandiosen Konzertpublikum!

/// HEAVEN IN HELL

news-787.jpg
s