SA. 21.10.17 / INGOLSTADT

HEAVEN IN HELL - 80's Rock LIVE freut sich am kommenden SA. 21.10.17 mit Songs von Journey, Foreigner, Loverboy, Queen, Aerosmith u.v.m. auf ein Wiedersehen in der eventhalle Westpark. Ingolstadt - ROCK!

***Jetzt HIER Tickets sichern!***

/// HEAVEN IN HELL

DANKE Schemmerhofen

Nach gemeinsamen Konzerten mit Uriah Heep & Manfred Mann's Earth Band in Schemmerhofen, gestern dann die 13. Auflage der 'Night Of Legends' mit Creedence Clearwater Revived & HEAVEN IN HELL. Ein wiederholt klasse Abend, den Ihr uns geschenkt habt. DANKE an das fantastische Publikum & an den Veranstalter - You ROCK!

Wir nutzten gestern zudem die Zeit & signierten fleißig das brandneue LIVE-Album für die CD-Release Konzerte am DO. 28.12.17 & FR. 29.12.17. Wir freuen uns sehr auf diese Konzerte & laden Euch recht herzlich hierzu ein.

/// HEAVEN IN HELL

news-926.jpg

SA. 04.11.17 / Kressbronn

Die Kultkonzertreihe im Max & Moritz findet am SA. 04.11.17 seine Fortsetzung. Anbei bewegte Bilder vom Konzert im Jahr 2016. Dank unserem Publikum & dem Max & Moritz Team ist jedes Konzert einzigartig & für uns ein großartiges Erlebnis. Überzeugt Euch selbst & sichert Euch JETZT Eure Tickets für SA. 04.11.17.

***Jetzt HIER Tickets sichern!***

/// HEAVEN IN HELL

s